Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Claudia D. (Dienstag, 16 Mai 2017 14:52)

    Ich mach seit 2 Jahren Yoga-Kurse bei Ulrike und bin begeistert. Ulrike geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, beachtet eventuelle körperliche Beschwerden und kümmert sich fürsorglich. In den Kursen wird immer wieder auf die körperlichen Wirkungen eingegangen und Zusammenhänge erklärt. Das Ambiente ist sehr angenehm. Ich wünsche Ulrike für die Zukunft viele neue "Kunden" und danke für die angenehmen Yogastunden. VG Claudia

  • #2

    Manuela B. (Sonntag, 24 Juli 2016 19:24)

    Ich mache seit ca. 3 Monaten Yoga bei Ulrike und bin total begeistert. Was mir bei ihr besonders gefällt, ist die Ruhe bei den Ausführungen, die Konzentration und das Einbeziehen der Tiefenmuskulatur. Immer wieder auf den Beckenboden etc. hinzuweisen, ist gerade am Anfang sehr wichtig, weil man es doch leicht vergisst (während der Übungen). Das habe ich so ausführlich, korrekt und intensiv bisher noch nicht erlebt, obwohl ich schon andere Yogakurse gemacht habe bzw. auch Qigong etc. Diese ruhige Intensität hat mir schöne (angenehme) Muskelkater beschert und ich habe schon nach ein paar Malen gemerkt, wie meine Haltung sich etwas verbessert (aufrechter Gang ;-)). Außerdem mag ich das Ambiente bei Ulrike - zarter Melissenduft aus der Duftlampe, selbst gepflückter Tee für alle, die mögen, ein einladender, ruhiger Raum und viel Eingehen auf den Einzelnen, also Kontrolle der Ausführung der Übungen. Auch die Abwechslung gefällt mir (immer wieder neue Übungen - keine Routine). Ich bin halt auch schnell gelangweilt, wenn die Übungen sich nicht steigern ;-). Das ist alles prima bei Ulrike, deshalb komme ich wieder und buche den nächsten Kurs - was bei mir Premiere ist, weil ich wirklich sehr "mäkelig" bin ;-) und hohe "Wohlfühlansprüche" habe. In diesem Sinne: danke und bis zum nächsten Kurs! Manuela

  • #1

    Karin H. (Samstag, 16 Juli 2016 03:11)

    Hey eine schöne Webseite habt ihr da! Toller Kurs ! Mache nun auch seit einem Jahr Pilates und kann es nur weiterempfehlen! Es ist einfach der ``Hammer`` :) ... Schaut doch mal bzgl. Sprossenwand kaufen auf meiner Seite vorbei - siehe www.Sprossenwand-indoor-test.de
    Freue mich sehr auf Euren Besuch ! Grüsse KARIN H.